Kreativtage 7/19 - Kre-Anima Vita

Kre-Anima Vita
entdecke, was Dir möglich ist
Kre-Anima Vita
Direkt zum Seiteninhalt
Kre-Anima Kreativtage Sommer 2019
 
Urlaub
Auszeit
Zeit für mich

Selbsterfahrung nach dem Motto
„Entdecke, was dir möglich ist“

KEINE Zeit ist keine Tatsache,
es ist
DEINE Entscheidung
Angebote, die in diesen Tagen möglich sind:
Wehe wenn sie losgelassen......
Dann:
o entfaltet sich die schöpferische Kraft, die in uns wohnt
o die sich zeigen will,
o die sich Raum zur Entfaltung nimmt
o und Zeit,
o um in der Mitte anzukommen.
Tanzen, trommeln, singen
Malen, Körperbemalung, Schreiben,
Wandern, Baden, Gesprächsrunden,
Rituale, Morgen-Meditation, Prozessarbeit,
Ausruhen
Rückzug
Frei- Zeit
Und Zeit , die wir gemeinsam verbringen
Wesentlich werden...wesentlich sein
ZEIT-
-ÖFFNEN
-FENSTER-
W  esentlich werden
E    ndlich
S    ich selbst
E    entdecken,-wahr
N   ehmen
T    räume und Visionen wachtanzen
L    ebensziele kreieren und
I    intensiv  sichtbar machen
C   haos in Balance bringen
H  ier und jetzt helle Freude erleben
S   spürbar, sinnhaft
E   eindrücklich
I    ntensiv und pur
N  atürlich
Bedeutet auch
Zum Dimensionssprung ansetzen
Und sich neu entdecken!
Über mich
Marlies Gluske-Martini

• Gestaltpädagogin
• Kindergärtnerin
• Dipl Lebens und Sozialberaterin
• Kreativtrainerin
• Schreibagogin
• Elternbildung
• Gestaltpädagogik und GFK Fortbildung   für Elementarpädagogik
• Trainerin für wertschätzende Kommunikation und Rhetorik an der Akademie für soziale Kompetenz Fr. Dr. Karoline Bitschnau in Lofer
• Projektentwicklung Leitung und Betreuung : „Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern “ in Kindergärten und Volksschulen

Rahmen- Bedingungen:

An einem zauberhaft mystischen Kraftort,  in einem nationalpark-ähnlichen Areal,  befindet sich unser „Rückzugs-Ort“. Mitten in  Weingärten, umrahmt von Bergen- finden wir den geschützten Rahmen, - beste Voraussetzungen, um Selbst - Kompetenzen zu erfahren.
Das Herzstück ist unsere Unterkunft, die uns ein sauberes und gemütliches Heim bietet, in dem  die Donna des Hauses in ihrer Küche die köstlichen regionalen Spezialitäten selbst kreiert.

Lass dich fallen, nimm dir Zeit,
tu was – nur und ausschließlich – für dich!

Gästehaus Castelfeder,
Castelfederweg 3,
39040 Montan

Ich freu mich, wenn ich mit meinem Angebot Resonanz finde...
Bei Ihnen, bei Dir, bei Euch....

26. bis 28. März 2020
6 bis 12 Teilnehmer

Fairer Seminarbeitrag  nach Deinem Ermessen

Kosten für die Unterkunft:
Mit Vollpension:  € 52.- + 0, 85 Tourismusabgabe
Einzelzimmer        € 55.- + 0, 85 Tourismusabgabe

Anmeldung/Eintrag in unsere Interessent/Innenliste unter    martini@kre-anima.at



Euer Feedback (Vielen Dank!):

Liebe Marlies,
Vielen Dank für die bezaubernde Gestaltung unseres Workshops an diesem wunderbaren Ort. Deine liebevoll, kompetente Anleitung in Kombination mit diesem Ort machten es mir möglich, meine Kraft und meine weiteren Schritte wiederzuentdecken. Die kraftvolle Verbindung mit mir wird mich noch länger begleiten. Zudem durfte ich neue spannende Frauen gewinnen, die nun auch in ihre Zeit aufbrechen. Eine schöne unterstützende Schwesternschaft!! Lasst uns gemeinsam unser Leben wachtanzen!
Martina

Danke liebe Marlies auch dir für die inspirierenden, wundervollen "Zeit für mich/uns Tage" und deine achtsame Begleitung und danke für die Flipcharts Ganz liebe Grüße
Berta

Liebe Marlies!
Danke für die wunderbar-leichten Kreativtage in Südtirol. Sie waren bereichernd, intensiv, inspirierend, erholsam und voller Humor. Ich freue mich schon auf deine weiteren Angebote und kann nur sagen – ich bin wieder dabei!
Gertrud


Marlies Gluske-Martini
Zurück zum Seiteninhalt